Weitere Projekte

Weitere Projekte

Musik fördert die Kreativität

Ein lustiger Podcast

Wenn Du Dich mit einer Sache beschäftigst, kommen Dir plötzlich viele neue Ideen. So war es auch hier. Eigentlich wollten der Mane Thaler und ich nur Mikrophone testen, und freies Reden üben, was ja für Moderatoren unabdingbar ist. 

Aber das, was wir aufgenommen hatten, war so lustig, dass wir es wiederholen wollten. Und weil das Ganze so gut ankam, haben wir das Ergebnis online gestellt. Der Mane Thaler hatte die Idee für den Titel: „Bayern Absolut“

Dass er das Konzept dafür bereits im Kopf hatte, hat er mir dann auch gestanden. Ich freue mich, ein Teil davon zu sein. 

 

Ein lustiger Bayerischer Podcast, bei dem wir entspannt über Dinge des Alltags reden. Aber halt auf bayerisch. Einzigartig und dazu noch kostenlos. 

Mit dabei ist da Mane, da Schorsch und i (da Sigi).

Jede Woche Donnerstags, erscheint eine neue Folge. Viel Spass dabei 🙂

 

Klicke auf das Bild oder den roten Textlink.